Ich liebe was ich tue

Rebecca Heiniger – privat & beruflich

Mein Weg hat mich immer schon in Kontakt mit den Menschen gebracht. Beruflich führte er mich über die Gastronomie zur Kosmetik und von dort zur Massage.

Im Privaten zieht es mich in die Welt. Ich liebe es, in fremde Kulturen einzutauchen. So bereiste ich Europa, Afrika und Asien, schnupperte als Backpackerin durch die jeweiligen Kulturen, immer nah an den Menschen.
2007 lernte ich dann die Hawaiische Lomilomi Massage kennen, die mich sofort in ihren Bann zog. Meine Begeisterung mündete in verschiedenen Ausbildungen für diverse Lomilomi Techniken, die heute den Schwerpunkt meiner Praxisarbeit bilden.

Ich liebe meine Arbeit, weil es mein Herz erfüllt, Menschen über die Körperebene zu unterstützen und Wachstumsprozesse in Gang zu setzen.

Herzlichst
Rebecca