Lomilomi-Massage

Die Königin der Massagen

Fühlst du dich ausgelaugt, bist verspannt und dein Körper benötigt Regeneration und Entspannung? Dann ist eine Lomilomi-Massage genau das Richtige, um dir dein Wohlbefinden zurückzugeben. Geniesse die verschiedenen Techniken, die bei der hawaiischen Lomilomi-Massage von Kopf bis Fuss angewendet werden und so deinen Körper und Geist beflügeln.


Melde dich bei mir um mit einer Lomilomi-Massage neue Energie zu tanken.

Ich freue mich auf deinen Besuch

Jetzt einen Termin anfragen

Fragen & Antworten zur Lomilomi-Massage

Was ist eine Lomilomi-Massage?

Die Lomilomi-Massage ist eine traditionelle hawaiische Massageform für alle Sinne. Bei dieser Behandlung wird der gesamte Körper miteinbezogen. Die fliessenden Bewegungen von Kopf bis Fuss und der Körpereinsatz der massierenden Person garantieren Entspannung pur. Lomilomi ist eine ganzheitliche Behandlung, die es mir erlaubt, durch grossflächiges Streichen, Kneten und Reiben in die tieferen Gewebeschichten vorzudringen. Daher wird Lomilomi als „Königin der Massagen“ bezeichnet.

Was sind die Wirkungen und Effekte der Lomilomi-Massage?

  • Lomilomi-Massagen stärken dein Immunsystem und aktivieren somit auch die Selbstheilungskräfte deines Körpers.
  • Nackenverspannungen etc. können durch eine Lomilomi-Massage gelindert werden, wodurch du dich danach leichter und entspannter fühlst.
  • Durch die Massage werden deine Haut und dein Köper besser durchblutet und dadurch mit wichtigen Nährstoffen versorgt.
  • Der verbesserte Lymphfluss bewirkt, dass Stoffwechselprodukte leichter abtransportiert und ausgeschieden werden.

Wo liegt der Ursprung der Lomilomi-Massage?

Lomilomi bedeutet kneten, massieren oder durchwalken. Nach traditionellem Glauben soll Lomilomi den Übergang in neue Lebensabschnitte erleichtern. Darum wird die Massage in Hawaii gerne vor wichtigen Entscheidungen in Anspruch genommen. Die Lomilomi-Massage wie wir sie in Europa kennen, ist eine Massage für Körper und Geist.


Leider wird Lomilomi oft mit Erotik in Verbindung gebracht. Dies weil viele Anbieter von Tantra auch Lomilomi Massagen anbieten. Diese beiden Angebote sind jedoch komplett verschieden. Ich distanziere mich klar von der erotischen Variante und konzentriere mich ausschliesslich auf die traditionelle hawaiische Massage.


Wie läuft eine Lomilomi-Massage ab?

Dein Körper wird zuerst in Bauch- und danach in Rückenlage von Kopf bis Fuss mit Öl massiert. Die einzigartige, tiefenwirksame Entspannung erziele ich mithilfe meiner Hände, meiner Unterarme und meinen Ellenbogen. Während der Massage werden zusätzlich die Gelenke an Armen und Beinen behutsam mobilisiert und gelockert. Diese ständig wechselnden Berührungen – mal streichend und kreisend, mal lang und fliessend, von leicht bis hin zu kraftvoll – hinterlassen ein einmaliges Gefühl auf deiner Haut und deinem Körper.


Wie lange dauert eine Lomilomi-Massage?

Ich biete drei verschiedene Behandlungen an. Eine Standard-Behandlung und zwei ausgedehnte Varianten, die weitere Techniken und tiefgründigere Behandlungsmethoden beinhaltet.

Standard-Behandlung
, 1h
Mailila Waai-Behandlung, 1,5h


Ausgedehnte-Behandlung, 
2h


Was kostet eine Lomilomi-Massage?

CHF 150.– für die Standard-Behandlung (1h)
CHF 195.– für die Malila Waai-Behandlung (1,5h)

CHF 240.– für die Ausgedehnte-Behandlung (2h)

Rapperswilerstrasse 23
CH-8620 Wetzikon
Bitte Javascript aktivieren!

Kontakt aufnehmen