Handanalyse

Was deine Hände wissen…

Unsere Hände stehen für das In-Berührung-Gehen mit der Welt ausserhalb von uns. Bei der Handanalyse gehst du in Berührung mit dir selbst.

Wesentlich für die Analyse sind die Formen und Linien von Handteller und Fingerkuppen. Gemäss ihrer Ausformung geben sie Aufschluss nicht nur über persönliche Eigenschaften, Herausforderungen und Gaben eines Menschen, sondern auch über den Fluss deiner Energie. Deine Hände erzählen, welchen Weg du bisher gegangen bist, mit welchen Ressourcen du dein Leben meistern kannst und welchem Plan deine Seele folgt.

Möchtest du mehr über dich und dein Potenzial herauszufinden?

Ich freue mich auf deinen Besuch

Jetzt einen Termin anfragen

Fragen & Antworten zur Handanalyse

Wo und wie findet eine Handanalyse statt?


Die Handanalyse biete ich in meiner Praxis und auch online an. Dazu benötige ich deine Handabdrücke, welche du selber mittels einer speziellen Folie machen und mir per mail zusenden kannst. Näheres in Absprache.

Kann ich eine Handanalyse auch für den Freundeskreis oder für an einem Fest buchen?

Du kannst mich auch buchen anlässlich eines Geburtstags (Hochzeit/ Firmenanlass o.ä.), um deinen Freunden/ Bekannten eine Kurzanalyse à 15 min. zu schenken.

Pro Kurzanalyse CHF 30.–*

Was kostet eine Handanalyse?

In der Praxis:
30 Minuten  –  CHF   65.–*
60 Minuten  –  CHF 120.–*
90 Minuten  –  CHF 160.–*

Online:
30 Minuten – CHF 75.–*
60 Minuten – CHF 130.–*
90 Minuten – CHF 170.–*

* Diese Preise sind gültig bis zum Abschluss meiner Ausbildung.


Rapperswilerstrasse 23
CH-8620 Wetzikon
Bitte Javascript aktivieren!

Kontakt aufnehmen